Trotz kotzendem Kind ;)

Huhu, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, ist mein Großer grad ein wenig unpässlich ;)
nichtsdestotrotz möchte ich euch gerne die Gewinner unseres letzten Gewinnspiel bekannt geben, die das "Madämchen" gleich nähen dürfen :)

::::::::*Trommelwirbel*:::::::::::

1. Preis (Ebook "Madämchen" + Stoffpaket) geht an.......


Monika Glowacki

bitte melde Dich zwecks email an gewinnspiel@feefeefashion.de

2.-5. Preis (Ebook "Madämchen") gehen an......

Roksana Saltarska

Sabrina Potisch

Bianca (von Mamahoch2)

Vre Ni

....ihr Süßen schickt mir bitte auch gleich noch eure Email, dann könnt ihr gleich loslegen!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns hier :*

...und als BonBon für euch anderen Wartenden ;) einen kleinen Spickler der Probenäherinnen gefällig ;)?!


Vielleicht schaffe ich es noch das Madämchen heute schon online zu stellen :D

Mal schauen wie schnell ich bin :)

*DRÜCKER*

Melanie




2 Kommentare:

  1. ich hab gewonnen ;) das der Wahnsinn ... froi mich total ;) danke danke danke .. mail ist raus

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööön, freue mich sehr.

    Danke schön!

    Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen