Ein kleines Dankeschön zum 3ten Advent!!!

Heute ist (schon) der dritte Advent!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. 
Kommt es mir nur so vor? 
Je älter man wird um so schneller vergeht sie!

Wie lang doch ein Jahr als Kind war, oder ein Tag oder sogar eine Stunde. 
Vor allem wenn man auf etwas gewartet hat. Oder ist genau dies der Grund, weil man als Kind immer auf das Erwachsensein gewartet hat. 
Weil man als Kind stets auf irgendetwas gewartet hat.
 Ich weiß es nicht.

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn mir die Zeit einfach so aus den Fingern rinnt und ich sie  nicht fassen kann. 
Diese ganz bewussten Momente sind viel zu selten. Diese an die man sich auch in 10 Jahren noch erinnern kann und wird.

Deshalb liebe ich die Vorweihnachtszeit so sehr. Weil man sich in dieser Zeit vielem wieder mehr bewusst wird.

Familie
Zeit
Leben

Alles Dinge die man sich nicht kaufen kann und die nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen. 
Alles Dinge die man bewusst genießen muss um sie richtig greifen zu können. 
Alles Dinge die zwar da sind aber die nur durch das eigene Bewusstsein richtig GLÜCKLICH machen.

Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich mich momentan so rar mache. Für uns ist diese Zeit eine ganz Besondere, eine Zeit die uns in unserem Tun einfach mal ein wenig ausbremst und das ist auch gut so!

Nichts desto trotz haben wir eine klitzekleine Kleinigkeit für euch!

https://www.dropbox.com/sh/oud6val5lbdzivj/AAA8VkkU3fzIH_LAHCbLz7Aaa?dl=0

Wir wünschen euch viel Spass damit (klickt einfach zum Download auf das obige Bild)
Ganz liebe und besinnliche Grüße
Eure 
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen