Chino meets Calu Runde 3!

Ein ganz herzlichen Hallo in die Runde!
Wir melden uns aus dem Osterwochenende gleich mal mit einer neuen Vorstellungsrunde der Probenähergebnisse zurück. Die letzen Tage waren fast ;) ohne Computer und nur für die Familie gewidmet, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel <3

Es gibt noch so einige Teilchen zum neuen Chinoschnitt und zum Fledermauscardigan zu sehen, denn die Mädels haben sich echt mächtig ins Zeug gelegt.

Heute möchte ich mit der lieben Nine, die neu in unserem Team ist, anfangen!
Viele von euch kennen sie bestimmt schon unter ihrem tollen Label Delari.

Sie hat die Chino für sich und ihre Zuckermaus genäht.













 ...weiter gehts mit der lieben Eva, die schon ganz lange bei uns ist <3 ihr tolles Label heißt La Muneca
Sie hat eine Damenchino für sich genäht und trotz strömenden Regens, ganz zauberhafte Bilder gezaubert <3
Vielen Dank für Deinen Einsatz :*







Diese tollen Fotos sind von Lisa, die eine wundervolle Chino für sich genäht hat! Eine wundervolle Hose für eine wunderhübsche Frau.
Label: 1000Zeig








Die nächste tolle Damenhose geht auf die Kappe von Ilona von Meine Herzenswelt.
Geniale Hose, geniale Farbe!







...ein echter Ladykracher ist ja wohl diese sexy hexy Hose von der lieben Carina. Ihr label heißt Farbfaden und ist immer ein Besuch Wert.







..und damit die Kiddies heute nicht zu kurz kommen, gibt es jetzt noch ein paar tolle bunte Teilchen von der lieben Janine von La Mu Minou zu sehen :)

















Weil es so schön bunt ruhig weitergehen kann, zeige ich euch noch die tollen Teilchen von Melina :)
Ihr kunterbuntes, liebevolles Label heißt Sonnenmädchen und macht ihrem Namen alle Ehre <3














Soooo jetzt wird es wieder ein wenig schlichter aber nicht weniger schön! Die liebe Karina von Nellime hat sich für einen dicken mit Teddy gefütterten Stoff für den Calu entschieden.
Ein wares Träumchen wie ich finde!





Um die Quote doch noch ein wenig zum männlichen Geschlecht zu halten, stelle ich euch heute zuletzt noch die liebe Anja und ihre wundervollen und vor allem coolen Fotos von der Chino ihres Sohnes vor. Saucool wie ich finde!
Label: Trollis Nadelwelt





Die Schnitte gibt im Shop noch aus Sale 15%

Hier gehts zur Damenversion der Chino.
Hier zur Kinderversion der Chino.
Hier zum Kombiebook Chino Damen+Kids.
......und Hier gehts zum Fledermauscardigan Calu Gr. 92-Damen XXL.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend und wir sehen und morgen ;) mit noch mehr Fotos :D
Bis dann Eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen