Ein wahrer Alleskönner, so viel kann ein Schnitt!

Manchmal merkt man erst wieviel potential in einem Schnitt steckt, wenn an die ersten Versionen näht.
Es kommen immer neue Ideen hinzu!

Dieser Schnitt schwebt mir so oder so in der Art ja schon lange im Kopf herum. Die ganz Aufmerksamen von euch, wissen das bestimmt noch ;)



Da kam der Bolero genau richtig, denn ihn kann man schön auch mit anderen Schnittteilen kombinieren! So entstand nun die Issy.

  • Ein Bolero
  • Ein Kleid
  • Eine Tunika
  • Ein Kapuzenpulli
Alles in einem Ebook und man kann noch viel mehr da rausholen! EIne unserer Mädels hat die Pullivariante kurzerhand auf die Tunikalänge verlängert und ein Hoodykleid gemacht!
Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Aber was erzähle ich ;) Ich überflute euch mal mit gaaaanz vielen Fotos von gaaaaanz vielen Issys 



 Nicole ist halt einfach der Burner und hat gleich 6 oder sogar 7 wundervolle Teile gezaubert?! Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen :D
Label: Caro-Style



 Morgen gibt es noch mehr von ihr ;)

Dann habe ich heute noch einen tollen Bolero von Sternenhimmel über der Marie.....ein Traum!




 Denn noch 2 geniale Pullis von der lieben Manu von Liebelei by Manu!






Die tollen folgenden Teile sind von Zwillistyle <3




 Und nun einfach ohne Worte oO



 aus ner alten Lederjacke oO Ist das nicht geil?!


 So und das letzte schicke Teilchen für Heute gibt es von Rike vom Label von Löckchen



Das war lange nicht alles, aber für Heute genug :D
Wer Lust auf das Ebook bekommen hat (Heute und bis ende der Woche mit 15% Rabatt)

HIER gehts zum Ebook <3

Zeigt mir was ihr aus diesem Schnitt zaubert! Ich bin gespannt!
Eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen